Am 23. März 2018 fand wieder mal eine Veranstaltung in Diestedde "West" statt, aber diese war eine der anderen Art. Diese hatte den Hintergrund, ein neues Organisations-Team für weitere Veranstaltungen zu finden, da das "alte" CRUO-Team (C-Christian [Bürgermesiter v. Diestedde "West"], R-Ralph, U-Uwe, O-Omme) seine Aufgabe gerne in jüngere Hände geben wollte. Da sich bis zu diesem Zeitpunkt noch niemand gefunden hatte, haben wir alle Nachbarn eingeladen und uns mal wieder mal, nach langer Zeit, an dem Treffpunkt in Diestedde "West" für wichtige Aktivitäten getroffen, am "Roller" 😊. Hier hatten wir uns zusammengefunden um darüber zu diskutiern, wer die Organisation weitere Veranstaltungen übernehmen würde. Diese Team hat sich dann auch gefunden, nachdem der erste sich bereit erklärt hatte, dauerte es nicht mehr lange und wir hatten ein neues Orga-Team, welches so aussieht.



(v. links: Andre, Sebastian, Axel, Jochen)

Wünsche viel Erfolg, natürlich auch jede Menge Spaß bei der Organisation und freue mich auf unsere nächste Veranstaltung in unserem Wohngebiet.

Ich glaube, Dominik war auch am überlegen, ob er es macht.