Diestedde West Sommer Fest 2019

Hallo,
in diesem Jahr fand am

21. September
unser
5tes DWSF
statt
.

Das offizielle Fest war am Samstag, aber es gibt auch immer noch den Tag des Auf- (Freitag) und Abbbaues (Sonntag) zu dem das Orgateam immer Unterstützung von einigen Diestedde-Westlern bekommt, da wir ja ein Wohngebietsfest veranstallten. Außerdem werden von den Anwohnern Salate gemacht oder auch Spiele für die Kinder vorbereitet oder organisiert.

Tag des 1ten Teilaufbaus
(Anstrengungen ohne Ende, wie man auf den folgenden Fotos sieht :-)) und die "Arbeit" hat bis in den späten Abend gedauert)

Tag der Party ("Restaufbau")

Das Sommerfest

Die erste Bürgermeisterin in Diestedde-West


 
 

Tag nach der Party (Abbau)

Es war für mich eine super tolle Party welche unser Orga-Team

sehr gut geplant hatte und weil so tolle Menschen in Diestedde-West wohnen. Das Wetter hat unser Orga-Team auch sehr gut bestellt. Wir hatten den ganzen Tag Sonne und die Temperaturen waren angenehm.